Rock- und Oldienacht und Tanztee wieder im Fonte!

Liebe Freunde der Rock- und Oldie Nacht und des Tanztees  mit DJ Ton-Art !

leider hat sich die Eröffnung des Fonte ja bis zum 08. Dezember hingezogen – zuerst gibt es die Donnerstagsparty und am 09.  dann die Pop- und Schlagernacht mit Marco Lessenthin. Deshalb verschiebt sich die erste RON noch etwas.

Aber  es gibt doch noch eine 2016`ger RON. Und zwar – Trommelwirbel !!! –

Am Freitag, 23.12., ab 21 Uhr!  Dort können alle, denen die Weihnachtsberieselung in den Warenhäusern auf die Ketten geht, im neuen Ambiente mit altbewährter Ton-Art Beschallung der Bescherung entgegentanzen…

Dann geht es ab 06. Januar regulär weiter – jeden ersten Freitag im Monat. Ich freue mich!!!

… und der Tanztee?

Auch der Tanztee kehrt zurück an seinen alten Stammplatz – jeden ersten Montag im Monat ab 17 Uhr. Und ich würde mich sehr freuen, wenn neben den Tanztee – Stammgästen, die spätestens ab 18 Uhr das Tanzbein schwingen, auch wieder die späteren Gäste – zumeist Freunde des Tango, Salsa, Swing, aber auch Soul, Funk und Singer/Songwriter – wieder zurückkehren. Es ist eine Freude, den argentinischen Tango oder die Salsa zu genießen, auch als Zuschauer, wenn man es selbst nicht kann…