Franks Beatkiste Sendung Nr. 36 vom 25.09.2016

„Ein Strauß bunter Melodien“

… von Eurem DJ Ton-Art. Ich präsentiere unerhörte Songs zum Sommerabschied. Ich habe mir vorgestellt, im Auto zu sitzen und (wieder einmal) angesichts der Radiomugge zu verzweifeln. Klar kann man Radio Eins hören und wenn es mal mehr Oldies sein sollen, gibt`s auch andere Sender. Aber mal was Unerhörtes – Fehlanzeige. Wenn ein Ostsender mal Beatmusik aus dem Osten bringt, dann fast ausschließlich die gleichen Songs – den Blauen Planeten, Am Fenster, Jugendliebe…

Also lege ich querbeet alte Scheiben ein, so geht es munter von Heinz-Jürgen Gottschalk über Hungaria, die Puhdys, Karat, General und Holger Biege bis zu Renft, Manfred Krug und Reform. Schräge Mischung, bei der ich mir vorstellen kann, den Auto CD-Player  aufzudrehen und die unerhörten Songs gegen den ewig gleichen Radiobrei auszutauschen. Herrlich!

Diesmal ohne viele Erklärungen, Biografisches oder Informationen. Hört es Euch einfach an – wer Fragen dazu hat: Schreibt mir eine Mail…

Euer DJ „Ton-Art“