Oktoberjubilare in Franks Beatkiste am 27.10., 20 Uhr auf Radio Potsdam

Oktober – Geburtstagskinder des Ostbeats

in der Beatkiste verewigt: Toni Krahl im Gespräch mit dem Moderator

Ende des Monats schaut Franks Beatkiste wieder auf Jubilare des vergangenen Monats, diesmal also auf Oktober – Geburtstagskinder.  Los geht`s mit Toni Krahl, der am 3.Oktober seinen 73`ten feiern konnte – wir ehren ihn mit 2 Songs, zwischen deren Erscheinen satte 42 Jahre liegen und die doch nahtlos hintereinander funktionieren – spannend.

Noch 2 Jahre älter ist Thomas Natschinski, der am 25. Oktober Geburtstag feiern konnte. Wir erinnern an „Thomas Natschinski und seine Gruppe“, die aus „Team 4“ hervorging, dessen Name den Kulturfunktionären zu englisch klang.

Wir gratulieren weiterhin Wolfgang Ziegler, Michael Heubach, Gerhard Zacher, Klari Katona, Peter Gallai, Jörg „Speiche“ Schütze, Istvan Bergendy, Andrzej Zieliński.  Also wieder eine tolle Mischung für alle Fans, aber auch Neugierige…