Die vorletzte Internetradio – Beatkiste Nr. 71 am 18.09. bei alex-berlin und am 29.09. bei nb-radiotreff.de

Meine Top – 30 in 2 Sendungen

Seit dem 5. September läuft „Franks Beatkiste“ nun wöchentlich bei Radio Potsdam, immer Donnerstags um 20 Uhr, das ist toll.

Die Brandenburger Frequenz ist 87,6 KHz.

Das bedeutet für mich aber auch, dass mit den monatlichen Sendungen über das Internetradio Warnow-Rostock (bei nb-radiotreff.de) und über ALEX-Berlin ab Oktober Schluss ist.

Vorher aber werde ich in den beiden Beatkisten Nr. 71 (September) und 72 (Oktober) meine TOP 30 präsentieren, für die ich mich – nach zähem Ringen – entschieden habe. Eigentlich müsste ich mindestens eine TOP 200 oder so haben, so viele tolle Ostbeatsongs gibt es. Lasst Euch überraschen.

Damit  bedanke ich mich beim Internetradio Warnow-Rostock und seinem Macher Burghard Seidel, der mir seit 2013 den Sendeplatz auf nb-radiotreff zur Verfügung stellte und ich bedanke mich bei ALEX-Berlin, bei denen ich seit Anfang 2018 senden konnte.