Eröffnung der „Beatkiste“ wird verschoben!

Liebe Beatkisten – Fans!

Es tut mir leid – die Eröffnung von „Franks Beatkiste“ in der Vereinsstraße  in Brandenburg werden wir verschieben. Nicht, dass wir über tausend Leute erwarten, aber

  • erstens bin ich gerade erst auf dem Weg der Besserung nach überstandener Bronchitis,
  • zweitens ist der Raum ja für höchstens 15 Leute ausgelegt – dann wird es sehr kuschelig und eng und der momentan dringend zu empfehlende Abstand zueinander nicht mehr einzuhalten.

Ich hoffe, Ihr habt alle Verständnis dafür, gern werden wir zunächst Freunde der Beatkiste privat zu Gast haben, aber die Eröffnung auf eine spätere Zeit verschieben.

Nicht traurig sein – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Frank Gerstmann  (DJ Ton-Art, Moderator von „Franks Beatkiste“ auf Radio Potsdam