1 Jahr Franks Beatkiste auf Radio Potsdam – TUSCH!!!

Liebe Beatkisten – Freunde,
 
nun ist es schon ein Jahr her, dass Franks Beatkiste bei Radio Potsdam eine Heimat gefunden hat und seit 5. September 2019 als wöchentliche Sendung (immer Donnerstags um 20 Uhr) läuft.
Die Jubiläums – Sendung am Donnerstag, den 3. September soll eine  Wunschsendung – speziell für Euch, treue Fans, Stammhörer und Interessenten sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen oder mehrere Musikwünsche schickt, entweder auf beatkiste@radio-potsdam.de oder mail@frank-gerstmann.de.
Und gern auch etwas dazu schreiben, was Ihr mit dem Lied verbindet oder auch gern Eure Meinung zu einem Jahr Beatkiste auf Radio Potsdam oder so….
Auch ein gesprochener Gruß als mp3 ist möglich, gern sende ich Ihn dann am 3.9. über den Äther…
 In der Vereinsstraße ist übrigens  ein extra Raum entstanden, in dem auch Interviews mit Gästen aufgezeichnet werden können, möglich auch als Veranstaltungen mit Publikum. Zu Gast war u.a. schon der Sänger der Gruppe „Karussell, angekündigt sind u.a. die Gruppen Karat, Rockhaus, Stern Meissen, Transit und weitere.
Ich hoffe, auch bald Euch dazu einladen zu können…
Also bitte lasst uns die Beatkiste 123 zu einer besonderen Wunschkiste machen – schickt mir was!!!