Tanztee ist als „Tanz bei Trude“ sehr erfolgreich!

Seit Februar gibt es endlich wieder die einzige Veranstaltung in der Stadt, die unterschiedliche Standardtänze mit leichter Discofox-Musik verbindet und auf die viele Tanzfreunde nach dem Ende der Zeit im „Fonte“ gewartet haben.  Immer am zweiten Mittwoch im Monat sind wir nun im Cafè Gertud von Saldern und auch die zweite Ausgabe nach der langen Pause am 13. März war wieder toll.

Die Tanztrainerin Gabi widmet sich in der ersten Stunde immer einem Tanzstil und vermittelt ein paar Grundlagen, danach spiele ich den einzigartigen Ton-Art Mix für meine Gäste. Eine nette Runde tanzfreudiger Brandenburger, die ihren Spaß haben.

Die nächsten Termine sind also der 10. April, der 8. Mai und der 12. Juni. Einlass ist ab 17:30 Uhr, ab 18 Uhr geht’s los. Im Juli und August ist Sommerpause, im September gehts dann weiter.

WIR SEHEN UNS, OKAY?