Mensch wie die Zeit vergeht…

20160620_141325… ist ein Titel der Gruppe WIR, der seinerzeit nur als Single erschien und mich zur nächsten Beatkiste – Mein Gott, schon die Nummer 37 (!) inspiriert, denn da soll`s um Erinnerungen an vergangene Zeiten, die Kindheit usw… gehen.  Und wir sind  auch schon wieder im Abgesang diesen Jahres, das wieder einmal Ruck-Zuck vorbeigeht, so schnell kannst Du es gar nicht fassen.  Mein letzter Eintrag in diese „Nachrichten aus der Provinz“  ist schon wieder Monate her, mir ist als wär es gestern gewesen. Soviel zur Relativität der Zeit. Übermorgen ist der letzte Tag für das Fonte-Teammit dem ich 13 Jahre lang viele Veranstaltungen gemacht habe – vor allem die Rock- und Oldnacht und den Tanztee. Aber – Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei…

In diesem Sinne – Genießt das Leben!