Am 17. Januar 2018 – 1. Franks Beatkiste auf ALEX Berlin im Netz, Kabel und Antenne-Frequenz 91,0

Es ist so weit! Die Beatkiste erobert nun auch die Hauptstadt. Am Mittwoch, 17. Januar um 16 Uhr geht es los, pünktlich zum neuen Jahr, pünktlich zum vergangenen Jubiläum der 50. Sendung!

Ab 7. Februar wird die Sendung alle 4 Wochen Mittwochs um 15 Uhr laufen.

Auf www.alex-berlin.de

im Kabel

über Antenne Frequenz 91,0 Mhz.

 

Und natürlich habe ich mir einiges vorgenommen: Es soll die Rubrik „Geburtstagskind des Monats“ geben, in der Januarsendung ist dies Peter „Cäsar“ Gläser, einer der RENFT – Mannen, später bei Karussell und mit Cäsars Rockband unterwegs, ein würdiger Beginn für die Rubrik.

Außerdem möchte ich noch einmal stärker in den Austausch mit Hörern treten, hoffe auf Eure Musikwünsche, Geschichten zum Ostbeat und Feedbacks zur Sendung. Also schön neugierig sein, schaut mal zum Offenen Kanal des rbb – zu ALEX Berlin.