Übersicht zu den Beatkisten auf Radio Potsdam

Liebe Beatkistenfreunde,

seit September läuft „Franks Beatkiste“ nun wöchentlich auf Radio Potsdam. Es gibt hier nicht mehr zu jeder Sendung einen Beitrag, wie ich das bis zur Nummer 72 gemacht habe, als die Beatkiste nur monatlich lief.

Trotzdem stelle ich den Fans die Sendungen ja im Nachherein zur Verfügung – und wer sich bei mir meldet, dem sende ich sie auch gern zu. Hier eine Übersicht zu den von September bis Dezember 2019  gelaufenen Sendungen auf Radio Potsdam. Diese Übersicht werde ich künftig monatlich aktualisieren.

73 – Anfang auf Radio Potsdam / 74 – Sommer adè / 75 – Hochzeitstag / 76 – Rock / 77 – Sondersendung zum Tag der deutschen Einheit – deutsch deutsches Special / 78 – Rock Blues / 79 – Herbst / 80 – Rock / 81 – Beatanfänge in Ungarn / 82 – Beatanfänge in der DDR / 83 – Beatanfänge in Polen / 84 – Fernweh im Ostbeat / 85 – Gitarrenlastiges / 86 – in memoriam Marcus Schloussen / 87 – Coversongs / 88 – Besinnung

Bleibt neugierig, auch 2020 möchte ich interessante Sendungen machen, es macht Riesenspaß und ich hoffe, Euch auch.

Frank