Termine im November/Dezember 2015

Zweimal in diesem Jahr – am 6. November und am 4. Dezember findet die Rock- und Oldiennacht im Fonte statt – wir sehen uns!

Am Samstag, 14.11 lege ich zur Pop- und Schlagernacht im Fonte auf, auf Wunsch extra für die Gäste, denen Pop in den Rocknächten zu wenig gespielt wurde und die Schlager ganz vermissten. Nun können sie stundenlang Discofox tanzen, wenn sie wollen.

Im Dezember stehe ich zu einigen Terminen als DJ zur Verfügung, wenn z.B. Gruppen ihre Weihnachtsfeier auf diese Art begehen wollen – informiert Euch beim Fonte im Fontaneklub.

Der Silvester – DJ im Fonte werde ich traditionell wieder sein. Wer mich kennt, weiß, was auf ihn zukommt – eine lockere schöne Silvesterparty ohne billigen Ballermann, schlüpfrige Hüttengaudi oder zu banalem Schlagerbrei. Es gibt genug frische Partymugge und tanzbaren Rock und Pop, so dass es gar nicht nötig ist, schlechte Musik zu spielen…