Franks Beatkiste – Sendung Nr. 15 vom 28.12.2014

Ein Rückblick auf immerhin schon 14 Ausgaben meiner Beatkiste mit Musikbeispielen aus jeder Sendung. Da kommt schon ganz schön `was zusammen. Beginnend vom kultigen „Sagen meine Tanten“ über „Cäsars Blues“, Liveaufnahmen, Ungarn-Rock und die großartige „people get ready“ – Version mit Danz und Kilian bis hin zur höchst selten gespielten englischen „Am Fenster“ – Aufnahme von City. Es lohnt sich wieder. Ich freue mich auf Euer Feedback.

Im nächsten Jahr wird es Studiogäste in der Beatkiste geben, Amateurmusiker der Achtziger Jahre aus Brandenburg an der Havel werden sich erinnern und die aktiven Musiker vom Trio S. haben sich auch angesagt. Ich möchte gern die Macher der Ausstellung „Ost-Cola“ zu Wort kommen lassen und hoffe, sie geben sich die Ehre bei mir. Also bleibt gespannt und rutscht gut `rein!