Franks Beatkiste – Sendung Nr. 1 vom 15.09.2013

Am 15. September 2013 war es endlich soweit! „Franks Beatkiste“ ging nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten zum ersten Mal auf Sendung. Ich war schon etwas stolz, schließlich musste das Konzept bedacht werden, Frank Schöbel hatte seine Zustimmung gegeben, dass ich die Sendung so nennen durfte und ein wenig technische Vorbereitungen waren auch nötig. Aber das Ergebnis kann sich hören lassen. Ich brauchte zwar noch ein, zwei Sendungen, um die Sprechgeschwindigkeit zu optimieren und ein Gefühl für das Verhältnis Musik-Moderation zu bekommen – aber der Start war gut. Und das Grundkonzept – Biografische Sicht auf den Ostbeat – prägt von Anfang an meine Beatkiste.  Und gefällt Euch hoffentlich. Also mal anhören und – das wäre toll – vielleicht mal ein Feedback auf meiner Website hinterlassen, auf die Facebook Seite gehen und liken … usw.

Die Sendungen sind nach einiger Zeit über die Mediathek nicht mehr abrufbar. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!