Der Rock`n Roll – Himmel begrüßt David Bowie…

(01. – 02. KW Januar  2016)

…, der sich in bester Gesellschaft befindet. Im Fernsehen beginnt schon der Wahnsinn – auf allen Kanälen David. Naja, er hat es verdient. Besonders gefällt mir dies: Vor über 10 Jahren sagt er in einem Interview, dass man mit dem Alter feststellt, wie wenig wirklich wichtig ist im Leben… und es klingt gar nicht abgedroschen.  So ähnlich klingt`s bei Heinz Rudolf Kunze, wenn er singt „Das Dasein und ich…“. Hm, meine Gedanken gehen seit einiger Zeit in die gleiche Richtung… muss wohl was dran sein. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass der Herbst endgültig angebrochen ist.980744_1392302272_300

Dann ist es so… darauf eine Bowie – Scheibe auf die Ohren und ein Glas Wein. Oder Cognac. Es gibt eben nur wenige wichtige Dinge, die bleiben. Solche Momente zählen dazu.